Sonntag, 22. Dezember 2013

Haul + Review Catrice Celtica LE

Als ich vor kurzem bei Müller war, habe ich einen kompletten Aufsteller der Catrice Celtica LE entdeckt, sodass ich mir alles kaufen konnte was ich haben wollte. Aus der LE wollte ich mir auch noch die Lidschatten ansehen, jedoch habe ich gehört, dass sie schlecht pigmentiert sind und mich dazu entschlossen sie doch nicht zu kaufen. Im übrigen finde ich es super, dass es bei dieser LE für den Highlighter, die Lidschatten und die Lippenstifte Tester gibt. Ansonsten wäre wahrscheinlich wie meistens alles angetatscht gewesen. Nun aber zu meinen Produkten.

Der Highlighter

catrice celtica LE multicolour highlighter
10g für 5,45€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert
Er befindet sich in einer silbernen Plastikverpackung, die auch durch ihre Schwere sehr hochwertig wirkt. Auf dem Deckel steht der Marken- und der Produktname, sowie ein schönes verschnörkeltes Zeichen. Im Inneren des Deckels verbirgt sich ein großer Spiegel. Der Highlighter ist marmoriert in den Farben hellrosa, blau, braun und beige. Beim Auftrag hat er einen rosa Grundton mit viel feinem Schimmer. Etwa auf den Wangenknochen aufgetragen gibt er dem Gesicht Frische und wirkt natürlich, ohne dass man im ganzen Gesicht glitzert. Er ist mit über 5€ zwar etwas teuer als normale Drogerieprodukte, aber dafür sind auch 10g enthalten und er ist wirklich super. Falls ihr ihn noch findet, seht ihn euch auf jeden Fall an. Da der Schimmer mit dem Fotoapparat schwer einzufangen war, gibt es leider kein allzu gutes Foto.




Die Nail Flakes


catrice celtica LE nail flakes
5,5g für 2,95€
limitiert

Die nail flakes fand ich schon in der Preview interessant und habe daher im Laden nicht lange überlegt und sie sofort in meinen Einkaufskorb gelegt. Es sind rosa gefärbte Perlmuttstückchen, die sich in einer kleinen, durchsichtigen Plastikdose mit silbernem Deckel befinden. Sie sind alle unterschiedlich geformt und haben auch nicht alle die selbe Größe und Höhe. Wenn man eine dicke Schicht Klarlack auf den Nagel gibt und dann die kleinen Stückchen festdrückt, halten sie je nach Größe ca. einen Tag. Wenn man sie im normalen Alltag trägt, verliert man sie natürlich eher. Ich werde sie wohl nur an besonderen Tagen tragen, wie Weihnachten oder Silvester.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen