Samstag, 28. Dezember 2013

P2 Beauty Rebel LE

Ich habe gerade durch Zufall auf Instagram ein Bild von einer neuen P2 LE gefunden, die anscheinend schon erhältlich ist. Da ich weder Preview-Informationen, noch sonstige Infos erhalten habe, war ich sehr überrascht. Dem P2-Team habe ich bereits eine E-Mail geschickt mit der frage, ob es geplant war, dass es keine Preview gibt. Auf eine Antwort warte ich zur Zeit noch, aber natürlich werde ich euch sofort informieren, wenn ich Genaueres weiß. Ein Bild des Aufstellers könnt ihr hier sehen.


Update vom 30.12.13

Laut p2 gibt es die Pressemeldung aufgrund der Feiertage diesmal erst am 02.01.14. Weil bis dahin noch ein paar Tage vergehen, habe ich für euch schon mal die Bilder und Informationen aus dem Heftchen, das bei dem Aufsteller liegt, abfotografiert.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen