Donnerstag, 12. Dezember 2013

Review Balea Lippenpflege Golden Lips + Mandeltraum



Balea Lippenpflege Golden Lips
4,8g für 0,95€
ca.2 Jahre haltbar

Balea Lippenpflege Mandeltraum
4,8g für 0,85€
ca.2 Jahre haltbar




















































































Golden Lips

Diesen Pflegestift habe ich mir gekauft, weil ich auf einem anderem Blog gelesen habe, dass er goldenen Glitzer enthält. Da ich Glitzer liebe, besonders goldenen, bin ich am nächsten Tag sofort nach dm gefahren und habe ihn mir zusammen mit dem Anderem gekauft. Der Deckel ist passend zum Namen in Gold. Der Stift selber ist rosenholzfarben mit vielen kleinen goldenen Glitzerpartikeln. Er lässt sich leicht auftragen und pflegt die Lippen mehrere Stunden. Selbst wenn der Pflegestift eingewirkt ist, bleiben immer noch die Glitzerpartikel zurück, was meiner Meinung nach sehr schön aussieht und bestimmt auch gut für Silvester geeignet ist. Der Geruch sagt mir nicht ganz zu, aber für diesen wunderschönen Glitzer nehme ich das gerne in Kauf.


Mandeltraum

Eine schlichter blauer Deckel verbirgt diesen schlichten, jedoch lecker nach Mandeln und Marzipan duftenden Pflegestift. Der Geruch ist sehr künstlich, was mir aber nichts ausmacht. Die Pflegewirkung ist normal und liegt bei mir zwischen zwei und drei Stunden. Mandeltraum ist bis auf den Duft nichts Besonderes und man braucht ihn nicht unbedingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen