Montag, 20. Januar 2014

Review Essence crystal eyeliner


Oben : 01 twinkly starlight       Unten : 03 gold rush 


essence crystal eyeliner
4ml für 2,25€ (zurzeit auf 0,95€ reduziert)
geöffnet 6 Monate haltbar

Als es diese Eyeliner neu gab, wollte ich sie mir auf jeden Fall kaufen, aber nachdem ich auf mehreren Blogs gesehen habe, dass es nur Topper sind, fand ich sie nicht mehr so interessant. Letztes Jahr habe ich dann einen zu Weihnachten geschenkt bekommen  und seitdem liebe ich diesen Eyeliner. Da er im Februar leider aus dem Sortiment geht, habe ich ihn mir noch in Gold gekauft. Der goldene deckt stärker, weil er eine goldene Base mit vielen kleinen goldenen Partikeln hat. Der silberne dagegen hat eine durchsichtige Base mit silbernen Partikeln. Das Produkt befindet sich in einer kleinen Flasche und lässt sich mithilfe des Pinselapplikators auftragen. Bei dem goldenen sind ein paar Härchen abgeknickt, was beim Auftrag aber nicht stört. Da der Pinsel relativ dick ist, kann man damit keine dünnen Linien ziehen. Nach etwa einer Minute ist er getrocknet und hält dann sehr lange. Man kann ihn auch verblenden, sodass man viel Glitzer hat. Ich werde ihn als Topper über schwarzen gel eyeliner, oder als besonderes Highlight im Augeninnenwinkel verwenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen