Sonntag, 23. Februar 2014

Ich war mal wieder shoppen.

Heute war ich mal wieder shoppen. Neben zwei Oberteilen habe ich natürlich auch Schminke gekauft. Zu den meisten Sachen folgt noch eine Review, nur von einem Nagellack gibt es jetzt schon Swatches, da er das Sortiment verlässt und größtenteils nicht mehr erhältlich ist.




























  • Labello Lip butter Vanilla & Macadamia  
  • p2 square affaire LE lipstick 030 royal black
  • Catrice Luxury Lacquers LE Holomania CO1 Holo Manolo
  • Maybelline Color Show Stripped Nudes LE 229 bronze me up
  • p2 color victim nail polish 996 before sunrise
  • Rival de Loop young Metallic Kajal Pen 03 black magic pearl
  • Rival de Loop Glitter Sensations LE glitter mascara 01 glitter black




Dieser wunderschöne Nagellack verlässt nun das Sortiment. Er changiert je nach Lichteinfall zwischen lila und rot und lässt sich super auftragen. Wenn ihr ihn noch irgendwo findet, seht ihn euch zumindest an.




An Anziehsachen habe ich nur einen Pullover und ein T-shirt gekauft.


Madonna 10€


Ihn habe ich im Sale für 10€ statt 14,95€ ergattern können.





New Yorker 9,95€

Zwar ist es noch zu kalt für T-shirts, aber ich zieh meistens etwas drüber und dann kann ich meine kurzärmeligen Oberteile auch im Winter tragen.




Das war mein etwas größerer Haul. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, kommen in letzter Zeit nicht mehr täglich Posts. Das liegt daran, dass ich im Moment viele Arbeiten in er Schule schreibe und auch sonst viel dafür lernen muss. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass wahrscheinlich nur noch alle zwei bis drei Tage ein Post kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen