Sonntag, 16. Februar 2014

Review Astor Soft Sensation Lipcolor Butter


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
5,85€
geöffnet 30 Monate haltbar



Oben : Eine Schicht   Unten : geschichtet































Die Verpackung ist in der Farbe der Lipcolor Butter mit einem leicht durchsichtigem Deckel. Das Ende, mithilfe dessen sich der Stift rausdrehen lässt und ein schmaler Streifen mit dem Markennamen sind gold. Mich erinnert die äußere Erscheinung erinnert mich stark an die Revlon Just Bitten Kissable Balm Stains. Der Drehmechanismus funktioniert gut, nur beim Rausdrehen wackelt das hintere Ende etwas. Im Gegensatz zu vielen anderen Lippenprodukten riecht dieser wunderbar nach Vanillezucker. Nach der Benutzung verfliegt der Duft schnell, aber ich finde ihn sehr angenehm. Die Spitze ist abgeschrägt, sodass die Farbe sich präzise und einfach auftragen lässt. Meine Farbe, 008 Hug me, ist ein dezentes Rosa mit goldenem Glitzer, der aufgetragen nicht mehr sichtbar ist. Es ist eine sehr alltagstaugliche Farbe. Aufgetragen hält er zwei Stunden und verschwindet dann gleichmäßig. Essen und Trinken übersteht er nicht. Da er keine hohe Deckkraft besitzt, kann man ihn auch unterwegs ohne Spiegel auftragen. Zudem habe ich das Gefühl, dass er meine Lippen pflegt. Dieser Lippenstift ist Astor sehr gelungen und nur empfehlenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen