Dienstag, 11. März 2014

Review Essence effect eyeshadow

06 UK´s stonehenge

essence effect eyeshadow
7ml für 2,95€
geöffnet 6 Monate haltbar

Jetzt geht es weiter mit Produkten aus dem neuem essence-Standartsortiment, das endlich auch in meinem Müller angekommen ist. Vor kurzem habe ich Cremelidschatten für mich entdeckt und mir seitdem mehrere gekauft. Einer von ihnen ist 06 UK´stonehenge, aus der effect eyeshadows-Reihe.






Im Gegensatz zu den meisten anderen Cremelidschatten, befindet sich dieser nicht in einem Tiegel, sondern in einer Plastiktube. Die Tuben sind an einer Stelle durchsichtig, sodass die Farbe bereits erkennbar ist. Der Deckel ist silber und lässt sich leicht auf- und zuschrauben. Der Lidschatten lässt sich durch eine kleine Öffnung herausdrücken und verteilen. Für ein Auge habe ich nur eine winzige Menge benötigt, die ich sehr schnell verteilen musste, weil sie innerhalb von einer Minute getrocknet ist. Sobald die Masse erst einmal fest sitzt, lässt sie sich auch nicht mehr von der Stelle bewegen und bleibt den ganzen Tag dort, wo sie hingehört. Meine Farbe ist ein dunkles, schimmerndes Braun mit größeren, silbernen Glitzerpartikeln. Wie jeden Cremelidschatten, kann man auch diesen als Grundierung für Puderlidschatten nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen