Sonntag, 30. März 2014

Review Maybelline Color Show Street Artist LE


Maybelline Color Show Street Artist LE
7ml für 1,95€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert


02 white splatter


03 urban vibe


Eine Schicht































Zwei Schichten












Von Maybelline gibt es mal wieder eine neue Color Show LE. Diesmal mit dem Thema Street Artist. Nachdem es bei der Dtripped Nudes LE sehr nudig zuging, sind jetzt knallige, außergewöhnliche Nagellacke enthalten. Diese stehen nicht in einem Aufsteller, sondern bei den anderen Lacken in einem kleinem Kästchen. Enthalten sind immer vier Lacke, die meist sehr schnell aus verkauft sind. Ich hatte Glück und habe in meinem dm noch drei der vier Nuancen vorgefunden, darunter auch meine zwei Favoriten. Der erste ist 02 white splatter, der in der Flasche am außergewöhnlichstem aussieht und aus matten weißen Stäbchen und matten Großen, kleinen und sehr kleinen Hexagonalen und matten, winzigen, weißen Pünktchen und glitzernden, winzigen, lilalen Pünktchne, sowie glitzernden mittelgroßen Hexagonalen in lila, grün und blau, die in einer transparenten Base schwimmen, besteht. Aufgetragen ist er aber dennoch nicht so auffällig, wie der zweite mit dem Namen 03 urban vibe. Dieser besteht aus orangen Stäbchen, schwarzen Hexagonalen in vier verschiedenen Größen, von winzig klein bis sehr groß und kleinen, schwarzen und orangen kleinen Pünktchen, sowie orangen sehr kleinen, kleinen und mittleren Hexagonalen, die ebenfalls in einer transparenten Base sind. Diese Teilchen sind alle matt.
Mit einer Schicht kommen bereits recht viele Teile auf den Nagel, ab der zweiten Schicht könnte man zumindest 03 urban vibe schon solo tragen. Ich kann mir die beiden Topper gut über schwarz, oder 02 white splatter auch über lila vorstellen. 
Beide trocknen sehr schnell und haben ein semi-mattes Finish. Bei keinem stehen irgendwelche Teilchen unschön ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen