Montag, 16. Februar 2015

Calvin Klein Tempting Glimmer Sheer Creme Eyeshadow Retro Silver

21309 retro silver

Calvin Klein Tempting Glimmer Sheer Creme Eyeshadow
2,5g für 19,46€ (Ich habe ihn für 2,39€ gekauft.)
geöffnet 24 Monate haltbar

Ein weiteres Produkt aus meinem Action-Haul ist dieser Cremelidschatten, den ihr zum Beispiel hier kaufen könnt. Meine Meinung zu diesem Produkt könnt ihr nach dem Klick lesen.






Der Cremelidschatten befindet sich in einem kleinem Plastikdöschen, das einen grauen Deckel hat, auf dem in Weiß der Markenname aufgedruckt ist.
Innen im Deckel befindet sich eine weiße Einlage, die vor dem Austrocknen des Cremeproduktes schützt und verhindert, dass Luft in die Verpackung gelangt.
Als erstes ist mir der Geruch des Lidschattens aufgefallen. Es riecht sehr chemisch und nicht allzu angenehm.




Der Cremelidschatten selber sieht auf den ersten Blick aus, als hätte er eine dunkelgraue Basis mit vielen, kleinen, silbernen Glitzerpartikeln.
Anfangs ist das Produkt hart, doch durch die Wärme meines Fingers verflüssigt er sich leicht und fühlt sich dann weich und etwas schleimig an.



Beim Auftrag kam dann die Ernüchterung. Es ist nur eine klare Base mit Glitzerpartikeln.
Hier hatte ich mir eigentlich einen grau/silbernen Cremelidschatten erwartet. Das Produkt an sich kann nichts dafür, denn es funktioniert, wenn auch anders, als ich erwartet habe.
Nach dem Auftrag trocknet die Masse relativ schnell an und lässt sich danach nur noch schwer entfernen.
Ich denke man kann ihn gut als Topper über einem anderen Lidschatten verwenden, um diesem etwas Glitzer zu verleihen, allerdings werde ich ihn wohl nicht so häufig verwenden, da ich einen deckenden Lidschatten wollte und mir der Gestank leichte Kopfschmerzen bereitet.

Ich kann ihn euch nicht empfehlen und bin froh nicht allzu viel Geld dafür ausgegeben zu haben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen